Anna Romeyk persönlich

Ausbildung und Weiterbildung

Der Umgang mit Menschen und medizinische Fragestellungen haben mich schon von frühester Jugend an interessiert. So war es für mich folgegerichtig, nach dem Abitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin mit Staatsexamen zu absolvieren. Anschließend habe ich meine Fachkenntnisse durch das Studium der Physiotherapie mit dem Abschluss Bachelor of Health (NL) an der Hogeschool van Arnhem en Nijmegen ergänzt.

Spezialausbildungen

Seit 2010 sechsjährige Ausbildung zur Osteopathin an der Still-Academy

2002 - 2010 :
Erweiterung der deutschen manualtherapeutischen Ausbildung durch eine 4-jährige Spezialisierung in Cranio-facialer Therapie an der internationalen Akademie für Kopf- Kiefer- und Gesichtsschmerzen (CRAFTA: Cranio-Faciale Therapy Academie)

Ausbildung zur Manualtherapeutin

Manuelle Lymphdrainage (Földi)